Dienstag, 27. September 2011

Facebook changes

Veränderung liegt in der Luft. Und wie immer sind die Leute verunsichert. Ihr habt bestimmt schon unzählige kopierte Status-Meldungen Eurer Freunde gesehen. Mal ist es die Angst, dass alles was "geliked" wird öffentlich wird und ein anderes Mal soll Facebook bald Monatsgebühren kosten.

Ich kann Euch beruhigen, denn es stimmt alles! Öffentlich sind Eure Daten schon seit Ihr Euch bei Facebook registriert habt. Sie landen alle fein säuberlich in den USA auf einem Server, dem deutsche Daten-Schutz-Richtlinien an der Steckdose vorbei gehen. Bezahlen tut Ihr auch schon immer, weil Eure Daten für werbliche Zwecke genutzt werden.
Mal von oben genannten Fakten abgesehen, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, dass Facebook bald Geld von Euch verlangen wird. Das ist einfach nur Blödsinn. Ich Frage mich, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Bestimmt lacht sich gerade einer schlapp, wie stark auf einmal im Internet über seine Spinnereien diskutiert wird. Hier eine andere Quelle, damit Ihr Euch nicht nur auf mich verlassen müsst:




Ich bin gespannt auf die nächsten Gerüchte. Bis dahin hab ich hier noch einen Comic für Euch gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen