Samstag, 1. Oktober 2011

iPhone 5 features "Assistant"

Endlich ist es soweit, denn am 4ten Oktober wird das nächste iPhone der Öffentlichkeit präsentiert.
Die Spekulationen überschlagen sich bereits. Unzählige "Mock-Ups" sind im Umlauf. Was wird Apple diesmal revolutionär innovatives präsentieren? Ich zeige Euch hier keine spekulativen Bilder, dafür stelle ich Euch vor, was wirklich kommen wird:

iOS5

Ganz genau. Eine Hardware ist nur so gut, wie die Software die sie betreibt. Und uns steht einiges bevor, was wirklich Sinn macht und uns alles das Leben vereinfachen wird. Ich finde, dass das viel wichtiger ist, als mehr Megapixel in der Kamera, oder ein größerer Bildschirm. 

"The Assistant"

Das iPhone wird damit zum persönlichem Assistenten, dem man sagen kann, dass er Nachrichten verschicken, oder Informationen raussuchen soll. Ein Gerücht ist, dass dieses neue Feature exklusiv nur auf dem neuen iPhone verfügbar sein wird, aber das glaube ich persönlich nicht.
Wie immer ein kleines Video, um zu verdeutlichen was der "Assistant" macht:


Damit wird das Bild des durch die Strasse und auf sein iPhone starrenden Menschen aus der Stadt verschwinden, weil er seine SMS etc. nicht mehr tippen muss, sondern sie einfach schnell "einsprechen" kann. Vorausgesetzt, dass das alles funktioniert.

Wenn Euch der Artikel gefällt, dann shared ihn gerne mit Euren Freunden, oder gebt mir ein +1.
Über Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen