Sonntag, 22. Januar 2012

DriveNow Gewinnspiel

DriveNow der Carsharing Service von SIXT und BMW expandiert. Neben München und Berlin ist nun auch Düsseldorf als dritte deutsche Stadt hinzugekommen. Von meiner Seite darf das gerne so weiter gehen. Ich finde die Idee gut, mit einem Chip in mehreren Städten mobil zu sein.

Aber DriveNow wäre nicht DriveNow, wenn sie ihren Kunden nicht noch mehr bieten würden, als nur pure Mobilität. In regelmäßigen Abständen werden über die Facebook Seite von DriveNOW Gewinnspiele gespielt. Diesmal können Kunden aus München und Berlin eine Playstation 3 gewinnen.

Weil ich schon über drei Wochen geduldig auf meinen neuen Fernseher von Amazon warte dachte ich mir, dass der besagte Fernseher sich über die Gesellschaft einer Playstation 3 schon freuen könnte. 

Die Regeln des Gewinnspiels sind simpel. Fahre DriveNOW am Sonntag und die nimmst automatisch teil. Gesagt getan. Draußen absolutes Sauwetter, aber was tut man nicht alles für eine Playstation.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich DriveNow seit Oktober 2011 nutze und mittlerweile jedes Modell, was in Berlin zur Verfügung steht gefahren bin. Da entwickeln sich natürlich auch schnell Vorlieben für bestimmte Autos. Mir persönlich gefällt der MINI richtig gut. Er ist sportlich, macht Spass zu fahren und einen Parkplatz kriegt man Dank der kompakten Bauweise auch relativ schnell. Um meiner Gewinnspielfahrt mehr Sinn zu verleihen, habe ich die Verteilung der Wagen in meinem Umkreis studiert und beschlossen, einen MINI woanders abzustellen, damit die Verteilung gleichmäßiger wird und der nächste Fahrer ein paar Meter weniger laufen muss.

Aber schaut doch am besten selbst:


Euer Mooperface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen